30 Türchen – der Technik-Adventskalender 2021 mit Überlänge!

Basic Tutorials

Neues Mitglied
Ein weiteres Jahr zieht vorüber – doch noch ist nicht Januar und die für viele Menschen schönste Zeit des Jahres noch gar nicht angebrochen. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, was nicht nur an kürzeren Tagen, steigenden Inzidenzen und der rapiden Popularitätszunahme von Spekulatius und diversen Heißgetränken zu merken ist, sondern auch an der Vorfreude, … (Weiterlesen...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kabs

Öfters hier
Da geht es auch schon "fast" wieder los. Das Jahr ging echt wieder fix rum :oops:

Bei mir war jedenfalls die Hölle los. Kann also nur besser werden. Da kommt der BT Adventskalender gerade recht.

Werde mich mit der guten hauseigenen Tasse wieder fleissig ran setzen. Backforce oder Gamechanger zum Sesselglühen ist schon verlockend :coffee:

@Simon Die guten Datenkekse zum knabbern beim mitfiebern sind auch wieder dabei?

Beste Grüße
 

hrcn

Neues Mitglied
Bin mal wieder gespannt, was es zu gewinnen gibt. Ob wohl wieder ein kompletter PC dabei sein wird? ;D

Ansonsten lauer ich mal auf den Fractal Gewinn, hoffentlich ist es wieder ein Meshify 2 (Compact), das hätte ich schon ganz gerne :D
 

Sladdi74

Öfters hier
Super freu mich schon wie jeder andere hier auch, nach einem harten langen Jahr ist sowas wieder mal eine große Freude.
Vielen lieben Dank das du das jedes Jahr für uns machst, letztes Jahr bin ich Später eingestiegen und leider nichts ergattern können,
aber ein neues Jahr ein neues Glück.
Vielleicht ist diesmal mehr drin als eine schöne Tasse von Basic Tutorials, wobei ich sagen muss trinke gern mein Kaffee daraus immer noch :)
Sie ist mir sogar 2 mal runtergefallen und ist nicht kaputt gegangen, Hammer Material :D
 
Oben