30 Türchen – der Technik-Adventskalender 2021 mit Überlänge!

Ein weiteres Jahr zieht vorüber – doch noch ist nicht Januar und die für viele Menschen schönste Zeit des Jahres noch gar nicht angebrochen. Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, was nicht nur an kürzeren Tagen, steigenden Inzidenzen und der rapiden Popularitätszunahme von Spekulatius und diversen Heißgetränken zu merken ist, sondern auch an der Vorfreude, … (Weiterlesen...)
Ich bin so ein jockel ich habe einfach gedacht bei der letzte aufgabe beim gewinnspiel dachte ich,ich muss auf yt kommentieren und habe meinen yt namen eingegeben...
 
@Gworn Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber die Aufgabe der entsprechenden Gewinnspiele ist einen Kommentar zu genau dem Gewinnspiel zu schreiben, nicht hier. Du hast dich ja sicherlich schon gewundert, wieso du fast der Einzige bist, der hier kommentiert. ;)
 
@Gworn Vielleicht ist dir das nicht bewusst, aber die Aufgabe der entsprechenden Gewinnspiele ist einen Kommentar zu genau dem Gewinnspiel zu schreiben, nicht hier. Du hast dich ja sicherlich schon gewundert, wieso du fast der Einzige bist, der hier kommentiert. ;)
Naja um ehrlich zu sein sind hier einige dabei die irgendwas schreiben, irgendwo, und manchmal sogar mehrmals.
Ich weiß die Gewinnspiele sind für alle da, aber manche verdienen es gar nicht hier mitzumachen oder sogar noch gewinnen.
 
Zurück
Oben