Trust GXT 177 Gaming-Maus im Test

Lukas

Administrator
Teammitglied
Ihr benötigt eine neue Gaming-Maus? Die Suche wird bestimmt nicht leicht, wenn der heißgeliebte Freund langsam den Geist aufgibt und im Handel nicht mehr erhältlich ist. Es gibt mittlerweile eine so große Anzahl an Mäusen von großen Gaming-Peripherie-Herstellern, dass man gar nicht mehr alle im Überblick hat. Wir testen die GXT 177 Maus zusammen mit dem GXT 754 Mauspad und zeigen, was die beide drauf haben.
Die GXT 177 kommt in einem stabilem Karton bei uns an. Auf der Rückseite können wir die Features der Maus nochmal im Überblick sehen, technische Details gibt es aber nur auf englisch. Die Maus selbst ist großzügig mit Schaumstoff gesichert – kein Rutschen oder Wackeln. Für diesen Preis kann man das nicht unbedingt erwarten, für mich ein klarer Pluspunkt. Im Lieferumfang ist lediglich ein Hinweis zur Herstellerseite zum Download der Software und ein Aufkleber zu finden.
Technische Details GXT 177



Maße
B 131 x T...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben