Corsair K68 RGB im Test: Gaming-Tastatur mit Schutz vor Spritzwasser!

Lukas

Administrator
Teammitglied
Mit der mechanischen Tastatur K68 RGB bringt Corsair eine Tastatur mit langlebigen Cherry MX-Switches auf den Markt. Sie bietet aber noch einen weiteren Vorteil, den Schutz vor Staub und Spritzwasser. Gegenüber dem Vorgänger bekommen wir außerdem eine RGB-Beleuchtung dazu.
Lieferumfang und Verarbeitung
Mit einem Preis von 139,99 Euro liegt sie etwas unter den Top-Modellen, wie beispielsweise der K95 RGB oder K70 Lux RGB (zum Test). Im Vergleich beider ist auch zu sehen warum. Das Gehäuse der K68 RGB besteht aus mattem Kunststoff, wobei die K95 RGB mit gebürstetem Aluminium versehen wurde. Außerdem ist die Handballenauflage auch komplett aus Kunststoff.
Die Handballenauflage wird nur mit Kunststoffnasen an die Tastatur gehängt. Beim Versuch die Auflage von der Tastatur abzunehmen, muss somit schon ordentlich Kraft...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben