Razer Atheris im Test: Ein mobiler Nager mit Ausdauer

Simon

Administrator
Teammitglied
Mit der Atheris stellte Razer eine kabellose Gaming-Maus vor, die eine Akkulaufzeit von 350 Stunden bieten soll. Möglich wird das durch Bluetooth LE, doch auch eine schnellere Verbindung über 2,4 GHz steht zur Wahl. Durch diese und den hochauflösenden Sensor mit einer Auflösung von bis zu 7.200 dpi soll sie aber dennoch fürs Gaming geeignet sein. Durch ihre geringe Größe ist sie außerdem für die mobile Nutzung prädestiniert. Ob sie etwas taugt, erfahrt ihr in unserem Test.
Design
Optisch präsentiert die Athersis sich in einem für Razer typischen, schlichten Design. Mattes Schwarz dominiert und prägt die Gaming-Maus. Die an der Seite befindlichen Griffflächen aus Gummi sind gefurcht, in der Mitte befindet sich ein schwarzes Mausrad und recht weit hinten das selbstverständlich vorhandene Logo. Hinsichtlich des Designs wagt Razer bei der Atheris also keinerlei Experimente. Stattdessen wird auf Bewährtes gesetzt. Auffällig ist jedoch die fehlende Chroma-Beleuchtung. Die Razer Atheris...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben