Logitech G Pro Wireless im Test: Ein kabelloses Fliegengewicht

Lukas

Administrator
Teammitglied
Kabellose Gaming-Mäuse stehen bei vielen sicher nicht hoch im Kurs, doch die Logitech G Pro Wireless sollte nicht außer Acht gelassen werden. Das Fliegengewicht bringt Logitechs modernste Technik und viel Entwicklungsarbeit mit sich. Wir haben prüfen für euch, ob sich der hochpreisige Nager auch im Bereich Gaming behaupten kann.
Design
Für € 114,90 ist die Logitech G Pro Wireless sicherlich kein Schnäppchen, ist aber für Links- und Rechtshänder geeignet. Möglich wird das durch die symmetrische Form und die wechselbaren Daumentasten. Diese können nämlich durch Tastenkappen ersetzt werden und sind für beide Seite geeignet. Ansonsten hat die Maus zwei Maustasten und ein normales Mausrad. Ein DPI-Schalter suchen wir auf der Oberseite vergebens, der sitzt nämlich auf der Unterseite. Für Spieler, die auch während des Spielens ihre Mausgeschwindigkeit verändern wollen, fällt diese Maus schon aus dem Raster...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben