Creative SXFI THEATER im Test – Ein guter Kopfhörer für Filme & Musik

oRxx

Mitglied
Teammitglied
Creative hat mit dem Creative SXFI THEATER einen neuen kabellosen Raumklang-Kopfhörer, welcher mit der Super X-Fi Audio-Holographie ausgestattet ist, auf den Markt gebracht. Durch die Super X-FI Audio-Holographie soll der Creative SXFI THEATER laut Hersteller der perfekte Kopfhörer für Filmliebhaber sein. Ich habe mir den kabellosen Creative SXFI THEATER Kopfhörer näher angeschaut und verrate euch, ob mich die Super X-Fi Audio-Holographie überzeugen konnte, oder nicht.
Das befindet sich im Paket des Creative SXFI THEATER
Im Paket des kabellosen Kopfhörers befinden sich eine Gebrauchsanleitung, ein USB-C-Kabel zum Aufladen des Headsets, ein 3,5-mm-AUX-Kabel, eine USB-Verlängerung, ein USB-Dongle und zu guter Letzt das...

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir kurz vorher den Test der Creative Outlier Gold True Wireless In-Ear-Kopfhörer angesehen, die ebenfalls mit der SXFI-Technologie
arbeiten. Aufgefallen ist mir, dass dort der Einsatz für Spiele und Filme empfohlen wird, hier aber für Musik und Filme. Ist das vielleicht bauart-
bedingt?
 
@kalakos37 oder mit dem eigenen Geschmack :D SFXI verändert den Sound halt und soll ihn räumlicher wirken lassen...mal gelingt das besser, mal weniger gut oder gar schlecht. Also ganz ausgereift ist die Technologie noch nicht, bzw. ich denke es ist auch schwierig wenn nicht gar unmöglich sowas für jeden Sound perfekt nachzuholen.
 
Zurück
Oben