Kodi: Videos mit automatischen Untertitel

Lukas

Administrator
Teammitglied
Für einige unter euch ist es sicherlich interessanter Serien und Filme mit der original Vertonung zu gucken. Häufig klingen die Schauspieler mit ihrer echten Stimme auch viel sympatischer. Ihr braucht trotzdem einen Untertitel und es ist euch zu mühsam immer den richtigen zu suchen und herunterzuladen? Kodi bietet zwar die Einstellung an, mit einem (oder zwei) kleinen Plug-ins geht das aber viel schnell von der Hand.
Schritt 1: Die richtigen Plug-ins aussuchen
Damit wir eure Wünsche komplett erfüllen, möchten wir euch gleich mehrere Plug-ins an die Hand geben. Das erste ist „AutoSubs“. Um die Erweiterung schnell herunterzuladen, geht ihr in „Einstellungen“, „Add-ons“ und wählt jetzt „Aus Repository installieren“ aus. AutoSubs lässt sich in der „Kodi Add-on Repository“ finden. Als Kategorie wählt ihr noch „Dienste“ aus.
AutoSubs bietet zwar schon eine große Auswahl an Untertiteln, die Möglichkeiten lassen sich noch erweitern. Zur Info: Das folgende Plug-in benötigt eine Anmeldung...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben