Ostergewinnspiel: Gamewarez „Arctic Blizzard“ Gaming-Bundle

Simon

Administrator
Teammitglied
Auch wenn noch nicht Ostern ist, heute beginnt unsere Ostergewinnspielserie und es gibt direkt ein außergewöhnliches Geschenk zu gewinnen: das Gaming-Bundle „Arctic Blizzard“ von Gamewarez. Warum es ein Must-Have ist und wie du an unserem Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du in den folgenden Zeilen.
Als Spieler/in weißt du wahrscheinlich, wie unglaublich unbequem normale Schreibtischstühle sind, wenn man stundenlang auf ihnen sitzt. Du weißt die Vorzüge gepolsterter Stühle zu schätzen und Ergonomie ist für dich alles andere als ein Fremdwort. Aber hast du bereits Erfahrung mit den Produkten von Gamewarez?
Die Gaming-Sitzsäcke bieten maximalen Komfort und stellen so manchen ausgeklügelten Gaming-Stuhl in den Schatten. Sie verzichten auf die Optik eines überdimensionierten Throns und präsentieren sich vielmehr als klassischer Sitzsack – nur besser. Gefüllt sind sie nämlich mit besonders formstabilen EPS-Kügelchen, die sich den räumlich-individuellen Gegebenheiten optimal...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Basic Tuitorial Team. Ich mach ja auch schon Jahre mit beu Euren Aktionen und freu mich auch diesmal dabei zu sein. Ich hab aktuell etwas probleme mit meinem email Fach. Und da Ihr geschrieben habt das sich die Gewinnerin des Gamewarzes Bundles noch nicht gemeldet hat, dachte ich kurz vielleicht war ich das ja lol.. aber dann hab hier gelesen das die erste Monika hieß und die zweite Alisa.. das bin da ja nicht ich lol... aber kurz mal gehofft grins.
 
Huhu Basic Tuitorial Team. Ich mach ja auch schon Jahre mit beu Euren Aktionen und freu mich auch diesmal dabei zu sein. Ich hab aktuell etwas probleme mit meinem email Fach. Und da Ihr geschrieben habt das sich die Gewinnerin des Gamewarzes Bundles noch nicht gemeldet hat, dachte ich kurz vielleicht war ich das ja lol.. aber dann hab hier gelesen das die erste Monika hieß und die zweite Alisa.. das bin da ja nicht ich lol... aber kurz mal gehofft grins.
Freut mich zu hören, dass du schon länger dabei bist! Falls du noch ein zweites Postfach hast, das keine Probleme macht, nutz doch sonst erstmal das. Damit du es nicht verpasst, wenn du mal Glück hast. :)
 
Zurück
Oben