Ostergewinnspiel: Das ultimative Audio-Bundle von Creative

Simon

Administrator
Teammitglied
Unsere heutigen Preise werden von Creative zur Verfügung gestellt und stammen allesamt aus dem Audiobereich. Wer heute gewinnt, darf sich über ein riesiges, hochwertiges und leistungsstarkes Audio-Bundle freuen, das sich aus vier hochwertigen Komponenten zusammensetzt. Ihr dürft gespannt sein!
Wireless-Kopfhörer „SXFI THEATER“
Der kabellose Kopfhörer SXFI Theater ist der erste Bestandteil des Audio-Bundles. Das große Highlight dieses Kopfhörers ist die zur Anwendung kommende Super-X-Fi-Technologie, die für ein originalgetreues und personalisiertes Hörerlebnis sorgt. Räumlicher Klang mit Tiefe, Detailtreue und einem Mitten-drin-Gefühl – das alles bietet diese besondere Technologie. So fühlt sich das, was du über die Kopfhörer hörst, nicht fremd und künstlich an, sondern ganz genauso als wärst du tatsächlich direkt in der abgespielten Szenerie. Möglich wird das durch maximale Personalisierung des Sounds. Hierfür nimmst du einfach drei Fotos von...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich geiles Paket. Allein der DAC ist mal echt was feines. Frohe Ostern auch an Simon & Team sowie alle anderen hier!
 
Wooow, ich würd mal sagen DAS ist der Hauptgewinn :love:
Jeder der vier Gewinne wäre ja schon ein super Gewinn für sich...
Ziemlich cooles Paket - Heimkinosounderlebnis klingt schon echt vielversprechend!
*Daumendrück*
Schönen Feiertag wünsch ich euch allen!! ?
 
WOW, das ist mal nen Bundle :love: Mit der Soundbar mit Subwoofer würden die Nachbarn bestimmt nicht mehr frage ob ich länger nicht da war ? damit würden die mich immer hören ?
 
Hallo @Simon,
hallo liebe Foren-Nutzer,

nochmals vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn - und wie versprochen, der Beweis, dass alles heil angekommen ist ...

Viele Grüße - und bleib(t) gesund!

?
 

Anhänge

  • IMG_20200416_173306.jpg
    IMG_20200416_173306.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben