YouTube erfolgreich in Kodi nutzen (mit Abos!)

Lukas

Administrator
Teammitglied
Für viele Jugendliche ist TV schauen am Abend out. Netflix oder Amazon stehen an der Tagesordnung. Einige widmen sich aber ihren liebsten YouTubern. Vielleicht gibt es einige aktive YouTube-Nutzer unter uns, die auch Kodi nutzen. Dieses Tutorial ist für euch!
Schritt 1: YouTube installieren
Um YouTube mit Kodi zu nutzen, muss es selbstverständlich erstmal installiert werden – falls es das überhaupt muss. Mittlerweile ist die YouTube-App überall vorinstalliert. Im Hauptmenü geht ihr auf Videos -> Addons. Sollte das Addon hier nicht angezeigt werden, geht ihr zu erst auf „Mehr…“, sucht in der Liste nach „YouTube“ und ladet die Erweiterung herunter.
Schritt 2: In der YouTube-App anmelden
Nach dem Starten könnt ihr eigentlich schon loslegen. Ihr könnt euch die „angesagten“ Videos anschauen, Videos suchen oder die Live-Übertragungen durchstöbern.
Solltet ihr viel auf YouTube unterwegs sein und schon ein paar Abonnements angehäuft haben, bietet es sich eine Anmeldung in euer Google-Konto...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben