Gamewarez Relax Series Bundle – Gaming-Sessel im Langzeitest

Simon

Administrator
Teammitglied
Die Relax Serie von Gamewarez ist eine Mischung aus einem Sitzsack und einem Liegesessel. Wir haben von Gamewarez das Relax Series Bundle, bestehend auf Sessel und Fußablage in der Version ‘RX RED’ (schwarzer Sessel mit roten Nähten), erhalten und rund zwei Monate ausgiebig getestet. Ob der ab je nach Farbe 139,90 Euro bis maximal 149,90 Euro teure Sessel seinen Preis wert ist zeigt unser Langzeittest.
Die Relax Serie von Gamewarez soll Konsolenspieler denselben Komfort und dieselben guten Sitzeigenschaften beim stundenlangen zocken bieten, die PC-Gamer schon seit langem durch spezielle Gaming-Stühle erhalten.
Ergonomie
Der Sitzsack ist mit 117 x 57,5 x 57,5 Zentimetern relativ groß. Dazu kommt noch die zusätzliche Fußablage, die nicht fest mit dem Sitzsack verbunden ist.
Während des Tests wurde der Sitzsack hauptsächlich von einem circa 185 Zentimeter großem relativ schlanken Mann und einer 170 Zentimeter großen ebenfalls schlanken Frau getestet und als sehr bequem empfunden. Auch...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben