Valthirian Arc: Hero School Story – Schulbank drücken um zum Helden zu werden

Claritas

Mitglied
Teammitglied
Hast du dich schon einmal gefragt, wo Helden ihr Weltrettungshandwerk erlernt haben? Zugegeben, ich auch nicht. Nichtsdestotrotz beantwortet Valthirian Arc: Hero School Story diese Frage. In diesem RPG schlüpft ihr nämlich in die Rolle des Direktors der Valthiria Akademie, einer Schule, die sich der Ausbildung von Helden verschrieben hat.
Der bunte Mix aus Action-RPG und School Tycoon ist seit 2.10. für PC und Nintendo Switch und seit 5.10. auch für die PS4 erhältlich. Was Valthirian Arc so hergibt, an welchen Stellen es glänzt und an welchen eher weniger, erfahrt ihr hier.

Die bunte Welt von Valthiria
Sobald man auch nur einen Screenshot aus dem Spiel sieht ist klar: Valthirian Arc ist ein ausgesprochen buntes Spiel. Die verspielte und farbenfrohe Grafik, gepaart mit dem Anime-Artstyle baut eine...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben