Menü
Startseite
News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Deals
Tutorials
Tests
Gewinnspiele
Aktuelles
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Betriebssysteme, Programme & Web
Anleitungen & Tutorials
Synology: Mehr Sicherheit durch Geoblocking
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kenny12" data-source="post: 24069" data-attributes="member: 4326"><p>Hey Simon. </p><p></p><p>Ich denke du hast einen Fehler in deiner Anleitung bzw vl nicht gut beschrieben. Beim letzten Punkt meinst du dass man die "In diesem Fall musst du deine Auswahl von vorhin umkehren". Nur wenn ich bei der "deny" regel die Anwendungen Verwaltungsprogrammoberfläche 5000/5001 nicht anhacke, dann gibt es ja laut deiner Anleitung keine Regel die den Zugang von zb Russland zur Verwaltungsprogrammoberfläche verbietet. Da Synology ja nach dem Prinzip "falls nichts zutrifft erlauben wir es" arbeitet. Natürlich kann man dass bei den Schnittstellen ändern dann wird alles verweigert außer man hat dafür eine Regel erstellt. </p><p></p><p>Dh die ersten beiden Regeln sind korrekt beschrieben aber bei der letzten Regel muss man alle Anwendungen auswählen und wenn man dann von DE die LoginPage ansurft greift die erste Regel und es wird erlaubt und die letzte Regel betrachtet er dann gar nicht mehr.</p><p></p><p>Bitte bessere mich aus falls ich falsch liege.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kenny12, post: 24069, member: 4326"] Hey Simon. Ich denke du hast einen Fehler in deiner Anleitung bzw vl nicht gut beschrieben. Beim letzten Punkt meinst du dass man die "In diesem Fall musst du deine Auswahl von vorhin umkehren". Nur wenn ich bei der "deny" regel die Anwendungen Verwaltungsprogrammoberfläche 5000/5001 nicht anhacke, dann gibt es ja laut deiner Anleitung keine Regel die den Zugang von zb Russland zur Verwaltungsprogrammoberfläche verbietet. Da Synology ja nach dem Prinzip "falls nichts zutrifft erlauben wir es" arbeitet. Natürlich kann man dass bei den Schnittstellen ändern dann wird alles verweigert außer man hat dafür eine Regel erstellt. Dh die ersten beiden Regeln sind korrekt beschrieben aber bei der letzten Regel muss man alle Anwendungen auswählen und wenn man dann von DE die LoginPage ansurft greift die erste Regel und es wird erlaubt und die letzte Regel betrachtet er dann gar nicht mehr. Bitte bessere mich aus falls ich falsch liege. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Betriebssysteme, Programme & Web
Anleitungen & Tutorials
Synology: Mehr Sicherheit durch Geoblocking
Oben