Adventskalender-Gewinnspiel: ATX-Gehäuse „ELITE SHARK CA300T“ von Sharkoon

Simon

Administrator
Teammitglied
Mit dem massiven ATX-Tower ELITE SHARK CA300T aus dem Hause Sharkoon schaffst du schier endlosen Raum für fabelhafte High-End-Systeme. Die hochwertigen Materialien und auch das Design stehen für Zeitlosigkeit und werden dir lange Freude bereiten. Und das Beste: Den riesigen Tower kannst du heute gewinnen!
Gläserne Seitenteile
Das weiße ATX-Gehäuse wird dich begeistern. Die beiden Seitenteile dieses Modells bestehen aus gehärtetem Glas und sorgen für einen unvergleichlichen Einblick. Sichtbare Schrauben gibt es dabei nicht. Sharkoon setzt – wie immer – auf höchste Verarbeitungsqualität, sodass nichts den Blick ins Innere des Rechners stört. Den Blick auf die Hardware gibt dabei nur die linke Seite frei; rechtsseitig ist das Glas blickdicht getönt. Im Inneren wird es dabei recht ordentlich zugehen: Dank eines aufklappbaren Kabelfaches ist für bestes Kabelmanagement gesorgt; die verbaute Hardware wird also nicht in einem unübersichtlichen Gewirr...

Weiterlesen....
 
Mir gefällt das ATX Gehäuse von Sharkoon sehr und das Design sieht der Hammer aus ;-) Eine sehr tolle Überraschung wieder im BasicTutorials-Adventskalender ;-) Sehr gut BasicTutorials @Simon ;-) Gruß Marcel ;-)
 
Schönes auffälliges Design. Was mir sehr gut gefällt ist, das die I/O-Blende seitlich ist, ein USB-C-Anschluss dabei ist, viel Platz und die RGB Beleuchtung. Das geometrisches Muster von der Vrontblende hat auch was, nicht so eintönig wie bei den meisten Gehäusen. Alles in Allem ein wirklich schönes gelungenes Case! Wäre schon super! Allen viel Glück!
 
I'm absolutely in love with the design of the case, from the form factor used, to the intricate bezels and cutouts in the front face, even to the integrated RBG lighting and fans. What a complete package.
 
Mir gefällt das Design und die Möglichkeiten die man mit dem Gehäuse anstellen kann. Daher das es so groß ist kann man richtig geile Systeme in das Gehäuse installieren. Die Front des Gehäuses sieht auch mega sexy aus und das Gesamtpaket ist einfach nur geil.
 
Zurück
Oben