Thermaltake AH T200 – Ein Kampfhubschrauber für zu Hause

Unknown_Tbi

Öfters hier
Teammitglied
Als Nachfolger des AH T600 Full Tower Chassis brachte Thermaltake neuerdings eine kleinere Variante des aktuellen Gehäuses auf den Markt – Das AH T200 Micro Chassis. Dieses eignet sich im Gegensatz zum großen Bruder für MicroATX-Mainboards, ähnelt dem großen Bruder mit dem außergewöhnlichen Kampfhubschrauber Design jedoch sehr. Das AH T200 erweitert die Serie in drei verschiedenen Farben: In Schwarz, Weiß und in einem herausstechenden Pink.
Für euch haben wir das AH T200 Snow Micro Chassis im offenen Rahmen-Design getestet. Wie gut lassen sich alle Bestandteile des PCs ordentlich und sinnvoll in dem kleinen Gehäuse einsetzen? Lässt das herausstechende Design einen guten Airflow zu Stande kommen? Dies und noch vieles mehr erfahrt ihr nun im Praxistest!
Technische Daten



Modell
AH T200 Snow


Gehäusetyp
Micro Case


Abmessungen (H x B x T)
444,2 x 282 x 551,5 mm


Gewicht
10,8 kg


Seitenverkleidung
Tempered Glass x 2


Farbe
Weiß...

Weiterlesen....
 
Servus,

die im Review verwendete HDD Seagate Constellation ES.3 HDD 3,5″ 3TB hat laut Hersteller eine Höhe von 26mm. Im Case sind laut Thermaltake aber nur slim Festplatten mit 22mm zulässig. Ließ sich die Glastür auch mit der 26mm HDD richtig schließen? Wäre spitze wenn ihr euch an dieses Detail noch erinnern könntet, schließlich ist der Beitrag ja schon über ein Jahr alt. Danke schonmal.
 
Moin, ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube mich daran zu erinnern das es gepasst hat. Ist echt schon eine Weile her 😅
 
Zurück
Oben