Ostergewinnspiel: IKEA SYMFONISK Tischleuchte mit WiFi-Speaker + Regal-Wifi-Speaker

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Unser heutiges Gewinnpaket wird vom bekannten Möbelhaus IKEA zur Verfügung gestellt. Wer nun an die erst jüngst angekündigte Palette an Gaming-Produkten denkt, liegt jedoch leider falsch – diese sind in Deutschland noch nicht eingeführt worden. Unser Gewinnpaket ist dennoch absolut überzeugend: Wir verlosen nicht nur die Tischleuchte SYMFONISK, sondern auch den gleichnamigen Regal-Wifi-Speaker. Die SYMFONISK … (Weiterlesen...)
 
Die Kombination aus Leuchte inkl. eingebautem Lautsprecher finde ich genial, gerade für das Schlafzimmer.
Und von den Sonos-Systemen bin ich sowieso überzeugt.
 
Wäre nicht für mich sondern ein Kumpel der seine Wohnung auf IKEA System eingerichtet hat. Aber Wums haben beide als ich letzte Jahr mir die Teile angeschaut habe.

Viel Glück an sie Teilnehmer!
 
Unauffälliges Design und die Vielzahl von Stellmöglichkeiten sind super. Klanglich kann ich keine Einschätzung geben, da noch nicht getestet.
Ich frage mich, wie die Box klingt, wenn man sie als Ablage nutzt. Sollte man ja eigentlich nicht machen.
 
Die Idee ist cool. Lampe und Lautsprecher - braucht man oft beides zusammen. Und ein LS alleine steht doch auf einem kleinen Tischen meist nur im Weg. Also Top!
 
Ich finde das wichtigste an einem guten Produkt ist Effizienz. Entweder macht es etwas leichter, einfacher oder unkomplizierter. In dem Fall kombiniert man eine stylische Lampe mit einem WiFi Lautsprecher und da beide Produkte individuell bereits sehr gut sind, ist die Kombination (für eine Festinstallation) mit der Platzeinsparnis und dem Fler eine sehr effiziente und komfortable Lösung.
 
Zurück
Oben