Ostergewinnspiel: Nanoleaf Triangle Starter Kit (15 Stück)

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute hast du die Chance, Farbe in dein Zuhause zu bringen! Mit dem Starterkit von Nanoleaf, das aus insgesamt fünfzehn Shapes besteht, kannst du unterschiedlichste Farbeffekte und Muster an jede beliebige Wand bringen. Wie die Shapes funktionieren, was sie leisten und wie du sie gewinnen kannst, erfährst du in den folgenden Zeilen. Modularer Aufbau und … (Weiterlesen...)
 
Irgendwie gehen die links im Gewinnspiel statt ins Forum immer wieder zurück zum Gewinnspiel aber naja egal
Noch mehr bunt in der grauen Trostlosigkeit der Politik is doch schon mal was
 
Die Nanoleafs sind einfach die Erfindung für Streamer und Leute die sich Ihren Gaming-Raum ganz individuell gestalten wollen und können. Ich könnte mir vorstellen, dass diese meinen aktuellen PC noch einmal ganz anders ins Szene setzen können. Für mich das Highlight in diesem Ostergewinnspiel. Ich möchte das Starterset unbedingt gewinnen. 20210327_103207 (12).jpg
 
Die Nanoleafs sind einfach die Erfindung für Streamer und Leute die sich Ihren Gaming-Raum ganz individuell gestalten wollen und können. Ich könnte mir vorstellen, dass diese meinen aktuellen PC noch einmal ganz anders ins Szene setzen können. Für mich das Highlight in diesem Ostergewinnspiel. Ich möchte das Starterset unbedingt gewinnen. Anhang anzeigen 598
Das bling bling reicht doch schon da wird man ja immun gegen corona ☢️
 
Das bling bling reicht doch schon da wird man ja immun gegen corona ☢️
Ich tue alles um den shice nicht zu bekommen und wenn ich dafür Batman sein muss 😄 aber wie du siehst, wäre es mit den Nanoleafs noch ein wenig Heller 🤗 und spektakulärer. Hab schon überlegt noch ein Panel einzubauen. Das kann dann die ganze Zeit die alte Serie mit Adam West abspielen 😍😍😍😍
 
Heute hast du die Chance, Farbe in dein Zuhause zu bringen! Mit dem Starterkit von Nanoleaf, das aus insgesamt fünfzehn Shapes besteht, kannst du unterschiedlichste Farbeffekte und Muster an jede beliebige Wand bringen. Wie die Shapes funktionieren, was sie leisten und wie du sie gewinnen kannst, erfährst du in den folgenden Zeilen. Modularer Aufbau und … (Weiterlesen...)
Mir gefällt rgb sehr
 
Das Spiel mit der Beleuchtung und mit Farben, finde ich generell absolut cool. Und die Nano Leafs sind quasi wie mein Ambilight vom Fernseher. Das man Sie synchronisieren kann mit Musik, und vollkommen individuell sich alles gestalten kann damit, ist für mich echt ein cooler Traum. Ich feiere die Leafs
 
Cool ist die Möglichkeit, das System zu individualisieren, als ich meine jetzt, wie die einzelnen Module angebracht werden. Und besonders gefällt mir auch die Möglichkeit der Synchronisation mit dem Bildschirmfarben.
 
Zurück
Oben