Simon

Administrator
Teammitglied
Das Kinder schlau sind und immer mal wieder auf Ideen kommen, mit welchen die Eltern nicht rechnen wissen wir bereits. Jetzt hat es ein 8-Jähriges Mädchen in den USA geschafft, nicht nur ihre Eltern, sondern auch das Support-Team von Zoom auszutricksen.
Scheinbar unüberwindbare Probleme mit Zoom
Die Nichte des US-Software-Entwicklers Mike Piccolo hat es mit einem einfachen Trick geschafft, mehrere Tage dem Unterricht via Zoom zu entgehen. Während des Unterrichts kam es bei der Achtjährigen immer wieder zu scheinbar unüberwindbaren Problemen mit dem Zoom-Call. Dabei konnte sie nicht nur die Eltern, sondern auch das Support-Team von Zoom an der Nase rumführen.
Die ersten Probleme traten im Haus der Schwester von Piccolo auf. Auch ihre drei Kinder haben am Online-Unterricht mit Zoom teilgenommen. Doch bei ihrer Nichte funktionierte nach kurzer Zeit der Zoom-Call nicht mehr. Nachdem die Achtjährige ihrer Mutter bescheid sagte, versuchte diese den Video-Call neu zu starten, doch nichts...

Lese weiter....


 
Oben