robert

Öfters hier
Neben dem Acer Acer Aspire 5 (Ergebnis „Gut“) haben wir auch das aktuelle Acer Aspire 7 in der besten Ausstattungsvariante zum Test erhalten.
Lieferumfang
Der Lieferumfang des Acer Aspire 7 ist relativ spartanisch. Im simplen brauen Karton findet sich neben dem Notebook noch ein 135 Watt Netzteil und eine kurze Anleitung sowie eine Garantiekarte.
Material, Verarbeitung und Design
Das Display-Cover und der Tastatur-Rahmen bestehen aus gebürstetem Aluminium. Die glänzende Oberfläche wirkt auf den ersten Blick zwar hochwertig, hat jedoch den Nachteil sehr schmutzanfällig zu sein. Störende Fingerabdrücke lassen sich so kaum vermeiden. Die restlichen Teile des Gehäuses bestehen aus mattem schwarzem Kunststoff. Lediglich der Display-Scharnier setzt durch seine silberne Farbe einen Akzent. Leider setzt Acer auch hier auf Kunststoff statt Metall...
Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

Oben