Micha

Mitglied
Teammitglied
Acer hat den portablen 15,6 Zoll großen Monitor PM161Q präsentiert, der euch viel Bildschirmfläche im Zusammenspiel beispielsweise mit einem Notebook im Home-Office bietet. Damit ist er perfekt für euch, wenn ihr als Berufstätiger, Student oder auch als Streamer mehr Arbeitsfläche für das produktive Arbeiten braucht. Natürlich ist er durch seine Portabilität auch für das Arbeiten unterwegs sehr geeignet.
Acer PM161Q: Die Ausstattung des portablen Zweit-Monitors
Der Acer PM161Q ist ein wahres Leichtgewicht. Er bringt gerade einmal 970 Gramm auf die Waage. Mobilität ist damit sichergestellt – auch wenn es sich in Zeiten des Coronavirus erst einmal auf eure eigene Wohnung beschränken muss. Und wenn ihr euch wieder sicher auf Reisen begeben könnt, dann passt der portable Monitor dank seiner Bautiefe von nur 2 cm zusammen mit dem Notebook in fast jede Notebook-Tasche. Der PM161Q dürfte aufgrund seiner kompakten Bauform zudem auf jedem Schreibtisch oder jeder Arbeitsfläche Platz finden...
Lese weiter....


 

Oben