Adventskalender-Gewinnspiel: 1 von 3 Dreame L10 Pro Staubsaugerrobotern

Heute, am 24.12., haben wir ein besonders großes Paket für euch geschnürt – und dabei wird es heute hochgradig praktisch und nützlich. Mit dem Dreame L10 Pro zieht ein Saugroboter in eure Wohnung ein, der künftig für Sauberkeit und Ordnung sorgen wird. Was das Gerät leistet und wie ihr es gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. … (Weiterlesen...)
Super Sache, viel Glück an alle!
 
Heute, am 24.12., haben wir ein besonders großes Paket für euch geschnürt – und dabei wird es heute hochgradig praktisch und nützlich. Mit dem Dreame L10 Pro zieht ein Saugroboter in eure Wohnung ein, der künftig für Sauberkeit und Ordnung sorgen wird. Was das Gerät leistet und wie ihr es gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. … (Weiterlesen...)
Super Sache, viel Glück an alle!
 
Will ehrlich sein, persönlich haut mich ein Staubsauger nicht unbedingt um. Aber ich denke mal meine Mom würde einen Staubsaugerroboter als echte Erleichterung betrachten.
Trotzdem viel Glück an alle und Frohe Weihnachten.
 
Netter elektronischer Arbeitssklave!
Ach ja, übrigens, man sollte mal eruieren, wieviel tatsächliche (Quasi-/Lohn-)Sklavenarbeit mit der Herstellung unserer Elektronik-Artikel verbunden ist. Da gibt es, glaube ich, sogar einen Online-Rechner dafür.
 
Allen ein frohes Weihnachtsfest! 🎅

Der Dreame L10 Pro Staubsaugerroboter ist ein sehr praktischer Helfer im Haushalt,
mit hoher Saugkraft und langer Akkulaufzeit.
 
Heute, am 24.12., haben wir ein besonders großes Paket für euch geschnürt – und dabei wird es heute hochgradig praktisch und nützlich. Mit dem Dreame L10 Pro zieht ein Saugroboter in eure Wohnung ein, der künftig für Sauberkeit und Ordnung sorgen wird. Was das Gerät leistet und wie ihr es gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. … (Weiterlesen...)
Viel Glück und viel Erfolg und an alle frohe weihnachten
 
Zurück
Oben