Adventskalender-Gewinnspiel: 1 von 3 Dreame L10 Pro Staubsaugerrobotern

Ich habe das Gefühl, mein 6 Jahre alter Staubsauger, will bald den Weg in Richtung Elektrohimmel gehen.

Da käme der Robi als Erbe seines Platzes genau richtig.

Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage.
 
Sers!

Von so einem Gerät kann ein jeder Hunde- und Katzenfreund nur träumen.
Erst recht in der Zeit der Fellwechsel.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Start in ein hoffentlich etwas besseres Jahr 2022!
 
Mangels Familie werde ich heute nicht feiern, jedoch als Altenpfleger den ganzen Tag freiwillig durcharbeiten, damit der Rest immerhin den 24. genießen kann.
Evtl. zieht vielleicht der Bot bald ein, dann muss ich mich immerhin nicht mehr um's sauber machen kümmern und ich hab' abgesehen von der Frau, noch jemanden zum Reden.
Viel Glück und frohes Fest @ All.

Edit: Mir fällt gerade ein, der MUSS zu mir, ich hab' nicht mal 'nen Staubsauger. Der Amazon Basics ist ja letztens gestorben. Rest in pieces. 😅
 
Zurück
Oben