Adventskalender-Gewinnspiel: 1 von 3 Dreame L10 Pro Staubsaugerrobotern

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Heute, am 24.12., haben wir ein besonders großes Paket für euch geschnürt – und dabei wird es heute hochgradig praktisch und nützlich. Mit dem Dreame L10 Pro zieht ein Saugroboter in eure Wohnung ein, der künftig für Sauberkeit und Ordnung sorgen wird. Was das Gerät leistet und wie ihr es gewinnen könnt, erfahrt ihr nachfolgend. … (Weiterlesen...)
 
Ich will ein Dreame bot sein ~ dann wär der Boden klar. Ein Dreame bot sein ~ ich wische wunderbar. Ein Dreambot sein ~ das ist nicht sonderbar! 🤖

Allen hier ein frohes Fest gewünscht und macht ordentlich Sauerei beim Fressen ;)
 
Über die Hilfe würde ich mich riesig freuen, ich hasse Staub saugen (und Wäsche aufhängen). Aber beim zweiten kann man sich immer noch damit trösten, dass die Hauptarbeit die Waschmaschine gemacht hat, saugen muss ich bisher noch selber. Dabei würde mir die Arbeitsteilung das der Roboter saugt und ich den Staub nur runterbringe, viel besser gefallen. Wie dem auch sei, genug aus meinem Leben.
Ein schönes Weihnachtsfest! :)
Liebe Grüße, krümel(monster)
 
Zurück
Oben