Adventskalender-Gewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 360 Komplettwasserkühlung

Hinter der elften Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein echtes Highlight für alle Fans leistungsstarker Wasserkühlungen: Wir verlosen die Premium-Komplettlösung Gletscherwasser 360 (unser Test), die Alpenföhn in Zusammenarbeit mit Roman „der8auer“ Hartung entwickelt hat. Ausstattung der Extraklasse Ausgestattet ist die Wasserkühlung mit einer hochwertigen Drei-Phasen-Pumpe, die über eine diamantgeschliffene Bodenplatte mit Mikrokanälen zur Ableitung der … (Weiterlesen...)
Viel glück und viel erfolg an alle
 
Nicht nur im Sommer ein sehr passendes Accessoire - mein Deskti wird leider sehr schnell warm, so möchte ich gerne mal eine WaKü ausprobieren und nehme gerne an der Verlosung teil.
 
Ui, heut gibt's was Schickes :D
Mir gefällt erst recht die Idee mit den auswechselbaren Wasserblock-Platten.
Ich frag mich ob's theoretisch möglich wäre dafür ein schickes passendes DIY LCD-Panel drauf zu basteln 🤔
Sehr interessant 😊
 
Zurück
Oben