Adventskalender-Gewinnspiel: Alpenföhn Gletscherwasser 360 Komplettwasserkühlung

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Hinter der elften Tür unseres Adventskalenders verbirgt sich ein echtes Highlight für alle Fans leistungsstarker Wasserkühlungen: Wir verlosen die Premium-Komplettlösung Gletscherwasser 360 (unser Test), die Alpenföhn in Zusammenarbeit mit Roman „der8auer“ Hartung entwickelt hat. Ausstattung der Extraklasse Ausgestattet ist die Wasserkühlung mit einer hochwertigen Drei-Phasen-Pumpe, die über eine diamantgeschliffene Bodenplatte mit Mikrokanälen zur Ableitung der … (Weiterlesen...)
 
Das wäre Definitiv Interessant. Meine Aktuelle Wasserkühlung ist zwar "nur" um die 5-6 Jahre alt, allerdings ist es eine "Einfache", Single Ventilator, wird scheinbar stark verpönt. Wäre sicher eine weit bessere Wasserkühlung für mein PC :) Wünsche allen viel Glück :)
 
Zurück
Oben