Adventskalender-Gewinnspiel: ASUS-Peripherie im Wert von 1500 Euro!

Simon

Administrator
Teammitglied
Unser Adventskalender ist in vollem Gange, doch wir haben noch mehr für euch. Basic Tutorials und Zenchilli verlosen gemeinsam zum Nikolaustag bzw. 2. Advent zusätzlich zum regulären Adventskalender-Gewinnspiel auch noch mehr. Und zwar ein wahnsinniges Peripherie-Bundle von ASUS, bestehen aus Maus, Mauspad, Headset, Tastatur und Monitor – im Wert von 1500 Euro! Vor allem für Gamer sind die Produkte super spannend, warum? Das erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

ROG Strix Impact II & ROG Scabbard II
Hierbei handelt es sich um das Gaming-Equipment, was bei den meisten wohl auf der rechten Seite liegt. Maus und Mauspad. Die leichtgewichtige ROG Strix Impact II Gaming-Maus kommt mit einem optischem 6.200-DPI-Sensor und Aura-Sync-RGB-Beleuchtung daher. Durch ihr beinahe symmetrisches, ergonomisches Design eignet sie sich sowohl für Rechts- als auch Linkshänder...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöschen, also irgendwie irritiert mich die Gewinnspiel Frage. Lesen kann ich, aber egal wie ich die Antwort eingebe kommt: "Dies ist keine gültige Antwort"
Meine Frage daher, gibt es irgendetwas auf das man achten muss bei der Antwort? Muss man da nun zum Beispiel "und" oder ein + oder , oder was schreiben? Oder reicht die Eingabe der Lösung?
Wie gesagt, bin echt verwirrt. Vor allem, da ich mir sicher bin, die Antwort ist richtig ;)
 
Hallöschen, also irgendwie irritiert mich die Gewinnspiel Frage. Lesen kann ich, aber egal wie ich die Antwort eingebe kommt: "Dies ist keine gültige Antwort"
Meine Frage daher, gibt es irgendetwas auf das man achten muss bei der Antwort? Muss man da nun zum Beispiel "und" oder ein + oder , oder was schreiben? Oder reicht die Eingabe der Lösung?
Wie gesagt, bin echt verwirrt. Vor allem, da ich mir sicher bin, die Antwort ist richtig ;)
"und" hatte ich auch schon ausprobiert.
 
Tolle Aktion BasicTutorials @Simon 😊👍🏼 Kenne keine andere TechnikWebsite die so viele tolle Gewinnspiele hintereinander veröffentlicht wie bei euch 😊❤ Mit BasicTutorials ist man immer Top Informiert über die Aktuellen TechnikTrends 🤗👍🏼❤ Macht weiter so eine Gute Arbeit 😊👍🏼
 
Zurück
Oben