Simon

Administrator
Teammitglied
Stellen wir uns unseren Adventskalender einmal als physisch vor, müssen wir konstatieren, dass hinter dem heutigen Türchen kaum mehr Platz ist. Wird es geöffnet, blickt man in einen zum Bersten gefüllten Raum. Gleich zwei große Produkte von Fractal Design haben wir heute zu verschenken. Besonders gut daran ist die Tatsache, dass sie sich wunderbar zusammenfügen lassen.
Meshify S2 Gehäuse
Das zu Beginn des Jahres präsentierte Gehäuse Meshify S2 fällt ein wenig aus dem gewohnten Muster der Meshify-Serie. Es ist nämlich weitaus größer als seine Vorgänger. Für dich ist das natürlich begrüßenswert: So erhältst du die Möglichkeit, weitgehend unabhängig von Größenlimitierungen ein leistungsfähiges System zusammenzubauen. Sowohl hinsichtlich der Hardware als auch hinsichtlich der Kühllösungen bietet das Meshify S2 reichlich Spielraum für Kreativität und Leistung – kurzum: Du kannst mehr oder weniger tun und lassen, was immer du willst.

Wer eine Wasserkühlung einbauen möchte, kann...
Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

ML1984

Öfters hier
Wow, ist ja der Wahnsinn der Gewinn im Adventskalender 😲 Einfach Perfekt Basic-Tutorials 😊😉🤗
 

Kabs

Öfters hier
Ist jetzt nicht mein Favorit bei Gehäusen, aber für geschenkt würd ichs trotzdem nehmen :)
 

NostromO

Mitglied
Das wär was für mich.
Auch um endlich mein Utgard in Rente schicken zu können.
Danke für die Gewinnchance
 

Chantal

Mitglied
weiß schwarz ist für mich besser, das Farbspiel mit glas passt dann besser zusammen. Dazu megageile RGBs rein damit alles schön leuchtet :)
 

Oben