Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One All Black Gaming-Stuhl

Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Cool danke!!!
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Cool Danke!!
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
Super cooler Gamingstuhl! Würde ihn gerne gewinnen und an jemanden abgeben, der ihn wirklich benötigt! All Black dabei sehr edel!
 
Oh man, des hat ja gedauert den Kommentarbereich zu finden :D
Auf solchen Seiten ist leider viel zu viel Werbung... Btw ich will den Stuhl! :D
 
Oha, den könnte ich gut gebrauchen. Ich habe nur einen recht einfachen Stuhl (gedacht für einen Esstisch o.ä.) am Schreibtisch stehen und bei längeren Sessions ist das einfach nicht gut für meinen Rücken :D
 
endlich nicht mehr auf dem Klappstuhl aus dem Garten sitzen :)
wäre ein Traum.
An dieser Stelle würde ich jetzt ein Foto posten von mir mit Weihnachtsoutfit, und jammern wie sehr mir mein Rücken weh tut und ich unbedingt für meinen kranken Neffen diesen Stuhl gewinnen möchte, dass meine Uroma endlich bequem schläft Abends.
<Ironie_end>

Schönen Nikolaus euch allen :)
 
Ich hoffe sehr, dass das Glück auf meiner Seite steht, mein Schreibtischstuhl fällt langsam auseinander und dank der ganzen Zeit im Home Office könnte ich einen neuen sehr gut gebrauchen :)
Aber ich wünsche natürlich auch allen anderen viel Glück :)
 
Zurück
Oben