Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One All Black Gaming-Stuhl

Definitiv ein Blog, wo ich zukünftig viel häufiger reinschneien werde. Und der Adventskalender gefällt mir. Als frisch gebackener Streamer kann ich so vieles, was ich schon im YouTube-Teaser sah, wirklich gut gebrauchen. Gruß in meine alte Heimat und weiter so!
 
Auch heute könnt ihr im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels wieder ein hochwertiges Produkt gewinnen, das euren Alltag deutlich verbessern wird – diesmal im buchstäblichen Sinne spürbar. Heute verlosen wir den Gaming-Stuhl Backforce One (unser Test) in der Variante All Black mit dem Rückenschmerzen und Verspannungen der Vergangenheit angehören werden. Sitzkomfort und ergonomische Eigenschaften Der – wie … (Weiterlesen...)
tolle Aktion
 
Da sich der erste Gewinner leider nicht gemeldet hat, haben wir einen neuen gezogen. Herzlichen Glückwunsch an @Hai-Kai! Bitte check deine Mails! ;)
 
Zurück
Oben