Adventskalender-Gewinnspiel: Backforce One Plus Gaming-Stuhl

ganz ehrlich, geil ist auch einfach das der Stuhl für große und schwere Menschen ausgelegt ist! Nichts ist schlimmer als so ein 0815 Bürostuhl bei dem man angst haben muss, das dieser einfach zusammenbricht!
 
Beim Backforce gefällt mir:
- Design
- Zurückklappbare Armlehnen
- Stoff (Alcantara Imitat)
- Wippfunktion
- 10 Jahre Garantie
- verstellbare Armauflagen
 
10 Jahre Garantie und schönes Design im Kunstleder, gefällt mir als Lebensgefährte einer Veganerin sehr gut. Und ich hoffe er quietscht nicht so sehr wie mein jetziger Chefsessel...
 
Ich hatte schon vor einiger Zeit ein Video mit der Vorstellung dieses Stuhls bzw. Vergleich zum Vorgänger mir angeschaut. Die eingebrachten Ideen und deren Umsetzung in Bezug auf Ergonomie Aussehen sind schon ein MUSS ICH HABEN wert.
 
Ich finde die Backforcce One Stühle sehen richtig cool aus :)
Vor allem das individuelle Design welches man dem Stuhl geben kann bietet einem wirklich viel Kreativität und macht jeden Stuhl zu etwas besonderem.
Noch dazu liegt den Produzenten viel an der Community sowie der Gesundheit was man an den Verbesserungen die bei dem Plus nun dazu kamen sehr gut sehen kann. Die 609€ sind definitiv berechtigt. Made in Germany nicht zu vergessen ist halt Qualität :D
Wünsche den anderen Teilnehmern auch viel Spaß und Glück bei dem Gewinnspiel ^^
 
Ich finde die Sitztiefe und Sitzneigung super weil sie auch verstellbar sind, hinzu kommen die 5D-Armlehnen, die gepolstert und abklappbar sind. Außerdem ist in der Rückenlehne nun eine einstellbare Lordosenstütze integriert. Er hat deutlich mehr ergonomische Funktionen. Game-Puls-Beleuchtung gefallen mir -besser als ein Küchenstuhl der absolut nichts kann.
 
Zurück
Oben