Adventskalender-Gewinnspiel: be quiet! Silent Loop 2 Komplettwasserkühlung in vier Größen

An Heiligabend ist Schluss mit dem Adventskalender? Nicht bei uns! Wir machen noch einige Tage lang weiter und geben euch die Chance, weiterhin zahlreiche ansehnliche Gewinne abzuräumen. Ganz in diesem Sinne verlosen wir heute gleich vier All-in-One-Wasserkühlungen von be quiet!: Zu gewinnen gibt es die Silent Loop 2 in den Größen 120, 240, 280 und … (Weiterlesen...)
Danke für das tolle Gewinnspiel :) Viel Glück allen und frohe Weihnachten
 
So eine Wasserkühlung ist schon fein. Ich hab im Moment den Dark Rock Pro 4 von be quiet!. Der kühlt den i7 wunderbar, aber das ist kein Fels, das ist ein Berg... :-D Um meine Grafikkarte auszubauen, musste ich den Lüfter abnehmen, weil der Kühler alles versperrt. So kam ich gerade mit dem Mittelfinger an den Hebel, um die Grafikkarte zu lösen. Allen noch schöne Feiertage! :)
 
Zurück
Oben