Adventskalender-Gewinnspiel: Corsair K95 RGB Platinum Gaming-Tastatur

Eine der angenehmsten Tastaturen, die ich je unter den Fingern hatte. Dazu die Corsair-Software, die ich persönlich für sehr gelungen halte. Einfach super!
 
Hallo an alle.
Ich hatte noch nie eine mechanische Tastatur, ich kann da noch nichts zu den Unterschieden sagen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Ich hab ja gehört mit RGB geht alles viel schneller 🤣
 
Schönen Guten Tag,
Mir gefällt an der Tastatur die echt wunderschöne RGB Beleuchtung da ich mir dazu ein Video angeschaut hatte und ich war echt erstaunt wie schön diese aussieht. Die G-Tasten die man mit Stream Deck Befehlen, wie zum Beispiel Szenen wechseln oder zum steuern von Spiel aufnahmen, OBS, TipeeeStream, Twitch und noch mehr belegen kann. Dazu gefällt mir das Design der Tastatur echt gut da dieses ein wenig abweicht von den Vorgängermodellen. Ich könnte außerdem mal wieder eine neue Tastatur echt gut gebrauchen da meine nun aus den Windows Zeiten stammt. Also würde ich mich über einen Gewinn freuen.
MfG Nico
 
Zurück
Oben