Adventskalender-Gewinnspiel: Couchmaster Cycon² von nerdytec

Simon

Administrator
Teammitglied
Gaming ist nur am Schreibtisch möglich? Weit gefehlt! Mit dem Couchmaster Cycon² von nerdytec lässt es sich ganz bequem vom Sofa aus spielen – und zwar ohne Platz- oder Koordinationsprobleme. Wie das möglich ist und warum du unbedingt an unserem heutigen Gewinnspiel teilnehmen solltest, erfährst du in den folgenden Zeilen.
Gaming vom Sofa aus
Wer sich einmal mit Maus und Tastatur auf die Couch hat fallen lassen, wird wissen, dass es äußerst schwer ist, diese Geräte dort wirklich sinnvoll zu nutzen. Eine ebene Unterlage fehlt ebenso wie es überhaupt an Platz mangelt. Sog. Lapboards sollen hier Abhilfe schaffen. Im Grunde handelt es sich dabei um ebene Unterlagen, die auf den Schoß gelegt werden und Platz für Maus und Tastatur bieten. Der große Nachteil dieser Boards besteht darin, dass sie beständig ausbalanciert werden müssen. Wer keine Lust darauf hat, seine Beine stundenlang absolut still zu halten, wird mit einem Lapboard alleine...

Weiterlesen....
 
WOW BasicTutorials 😉😊 das ist eine tolle Überraschung im heutigen Adventskalender von BasicTutorials mit dem Couchmaster Cycon² von nerdytec hat man bestimmt Schöne Spiele Abende auf der Couch 😉😊 Tolle Aktion BasicTutorials @Simon 😉😊
 
Moin, Hammer Gewinnspiel wie immer von euch. Also ich würde sowas echt gerne Mal ausprobieren. Einfach vom Sofa aus zocken, ganz anderes Ergebnis. Viel Glück an alle.
 
Ich muss leider, da ich zur Risikogruppe gehöre im Home Office arbeiten. Da ich auch nicht geimpft werden werde, da ich sehr oft allergische Reaktionen auf z.b. Mückenstiche bekomme, wird sich das alles bei mir wegen Home Office auch verlängern. (Wenn der Arbeitgeber Interesse an meiner Gesundheit hat). Gut im Augenblick arbeite ich nicht von zuhause, bin wieder einmal krank, ABER wenn ich arbeite, dann wäre das richtig toll für mich. Denn mit Laptop auf dem Sofa, ohne richtigen Arbeitsplatz, ist es immer sehr unbequem, so ein extra würde mir nun richtig richtig weiterhelfen. Langer Text ich weis ;) Nun zum Ende aber das wichtigste, egal ob ich irgendetwas aus dem diesjährigen Kalender gewinne oder nicht. BITTE bleibt alle zusammen Gesund, Bleibt zuhause und Bitte feiert, so schwer es ist, Weihnachten und Silvester alleine, bzw. mit den Personen, die dauerhaft bei euch wohnen. Riskiert Niemals und zu keinem Zeitpunkt euer Leben oder das Leben von anderen. Es ist schlimm für einen selber auf der Intensivstation zu liegen, und vor allem für die Familie, die einen so sehen muss, wenn sie die Möglichkeit hat. Bitte denkt zu jeden Zeitpunkt darüber nach, was ihr warum und wieso tut, den es kann euer letzter Augenblick sein und/ oder der von jemanden anderen. Und ja, das musste ich jetzt dazu schreiben, weil ich das Mittlerweile überall jeden so mitteile.
 
Was mir daran gefällt? Darauf kann man auch ideal seinen vollen Teller ablegen während man die ganzen Weihnachtsfilme im Fernsehen guckt :giggle:

Edit: Bug Hinweis!
Bei mir hat sich der Eintrag "Beantworte eine Frage zum Cycon" wieder von selbst geschlossen bevor ich meine Antwort per Copy&Paste einsetzen konnte. Es gilt jetzt anscheinend als "Erledigt" :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben