Adventskalender-Gewinnspiel: „Das Keyboard X50Q“ Gaming-Tastatur

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir mit der Gaming-Tastatur X50Q von Das Keyboard ein echtes Schmuckstück: Es handelt sich um eine High-End-Tastatur, die nicht nur mit besonders langelebigen Gamma-Zulu-Switches, sondern etwa auch mit ihrer edlen Aluminium-Deckelplatte überzeugen kann. Was die Tastatur noch zu bieten hat, erfährst du nachfolgend.
Reduziertes Design
Optisch präsentiert die X50Q sich – wie alle anderen Produkte von Das Keyboard – eher zurückhaltend. Sie ist klassisch mit Nummernblock ausgestattet, verfügt über eine abnehmbare Handballenauflage und ist sehr dunkel gehalten. Die Aluminium-Deckelplatte verleiht dem Gerät dabei ein recht edles Auftreten. Hinzu kommt eine RGB-LED-Beleuchtung der einzelnen Tasten, die über eine Software geregelt werden kann. Ausgestattet ist die Tastatur darüber hinaus mit vier Multimedia-Tasten inklusive Drehknopf, mit dem die Lautstärke geregelt werden kann. Mit Maßen von 451 x...

Weiterlesen....
 
Schöne Tastatur von Das Keyboard X50Q mit tollen Eigenschaften 😉😊
Eine Schöne neue Überraschung im heutigen BasicTutorials Adventskalender 😉😊🎅
SEHR TOLLE AKTION BASIC-TUTORIALS @Simon 😉🤗🎅👍🏼
 
Die Tastatur gefällt mir rein optisch.
Langelebige Gamma-Zulu-Switches und edle Aluminium-Deckelplatte ist sichelich ein Pluspunkt.Die Benachrichtigungsfünktion,die Tasten in bestimmten Farben leuchten lässt,hört sich interessant an ...
 
Das Highlight der Tastatur sind definitiv die Gamma-Zulu-Switches, die mit rund 100 Millionen Anschlägen eine lange Lebensdauer der Tastatur sicherstellen. Auch gefällt mir die dezente Aluminium-Optik der Deckplatte.
Ob die interessant klingende Benachrichtigungsfunktion in Form leuchtender Tasten am Ende auch wirklich alltagstauglich ist, und inwieweit dies mit einer kompletten RGB-Beleuchtung einhergehen kann, wird sich wohl erst im Direkttest feststellen lassen.
 
Schöne schlichte Tastatur! Besonders gefällt mir die Aluminium-Deckelplatte, RGB Beleuchtung, Gamma-Zulu-Switches! und die Benachrichtigungsfunktion. Top Tastatur!
 
Zurück
Oben