Adventskalender-Gewinnspiel: „Das Keyboard X50Q“ Gaming-Tastatur

Absolut begeisternde Eigenschaften: angefangen beim Design, regelbare RGB-Beleuchtung, über Multimedia-Tasten/Drehknopf, sehr lange Lebensdauer der Schalter, bis hin zu Anti-Ghosting und Full-Key-Rollover, nicht zu vergessen die Abtastrate von 1 ms, sowie auch noch interaktive Funktionen! :)
 
I like very much this mechanical keryboard with anti-ghost function,RGB..but i like more QWERTY as QWERTZ and US (or best CZ) layout then DE,but it´s nothing what i can´t solve!
 
Ich finde die Funktion toll, dass verschiedene Benachrichtigen direkt auf der Tastatur angezeigt werden können und auch, dass auf der Tastatur zusätzlich noch ein extra Lautstärkeregler vorhanden ist. Uuuund NATÜRLICH RGB !!! :love:
 
Unbeleuchtet gefällt mir das schlichte Äußere. Technisch das "Full N-Key Rollover"
In der Praxis wird sich natürlich beweisen müsen ob der Rest stimmt, Tastaturen sind ja wie Mäuse und passen nicht jedem.
 
Zu aller erst die Regenbogen RGB Beleuchtung. Und dann, dass die Tasten größtenteils frei programmierbar sind. Preis-Leistung sind m.E. auch angemessen. Über die Haptik kann ich nichts schreiben, da noch nie berührt. Sollte die Tastatur sich so anfühlen wie sie auf den Bildern erscheint wird sie sich m.E. wohl sehr wertig und griffig anfühlen. Die Hand und Ballenablage ist schön groß und man kommt an jede Taste ohne das die Hände oder Ballen irgendwo im freien rumschweben-/hängen müssen. Alles in allem eine Tastatur die jeden (Gamer)-Tisch mit Sicherheit bunt erstrahlen lässt und eine gute und genaue Schreibgeschwindigkeit garantiert. Auf jeden Fall eine dicke Kaufempfehlung.
Sonnige Grüße und schon einmal vorweg frohes Weihnachtsfest ;)
Eure Silke
P.s. Bleibt alle gesund und schützt bitte andere!
 
Zurück
Oben