Adventskalender-Gewinnspiel: Das Must-Have für Gamer von Inter-Tech!

Simon

Administrator
Teammitglied
Bei unserem aktuellen Adventskalender-Gewinnspiel hast du die Möglichkeit, die hochwertige Inter-Tech NK-2000ME Gaming-Tastatur zu gewinnen. Hier erfährst du, was die mechanische Gaming-Tastatur alles zu bieten hat und wie du bei unserem Gewinnspiel mitmachen kannst. Sichere dir jetzt eine der drei NK-2000ME Gaming-Tastaturen, die wir verlosen.
Die perfekte Gaming-Tastatur
Bist du auf der Suche nach der idealen Gaming-Tastatur? Dann wäre die Inter-Tech NK-2000ME eine sehr gute Wahl! Diese hochwertige Tastatur hat nämlich alles, was zu einer perfekten Gaming-Tastatur gehört. Es handelt sich hierbei um eine mechanische Tastatur, weshalb sie schneller und präziser im Vergleich zu den günstigeren Varianten ist.
Die Inter-Tech NK-2000ME besticht nicht nur durch zahlreiche Funktionen, sondern auch durch ihre Langlebigkeit. Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass die 104 Tasten der Tastatur mit einer hohen Lebensdauer von bis zu 20 Millionen Klicks überzeugen...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastatur würde ich als Sicherheit behalten mir ist Anfang Dezember Energy Drink auf meine No-Name Multimedia Tastatur ausversehen verschütet nd plötzlich spinnte meine Tastatur.
 
Zurück
Oben