Adventskalender-Gewinnspiel: Dreame H12 Pro Saugwischer

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Du hast keine Lust mehr darauf, ständig Staub zu wischen und den Putzlappen zu schwingen? Hinter dem heutigen Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich die Lösung all deiner Probleme: der Dreame H12 Pro. Der Saugwischer, eine Kombination aus Nasswischer und Staubsauger, reinigt deine Wohnung gründlich – ganz egal, welche Art von Schmutz entfernt werden soll. Was … (Weiterlesen...)
 
Habe heute mit einem Staubsauger mit Beutel gesaugt und dann in einer Ecke wieder gestellt das viel Platz braucht.
Diese Kombi unter diesem Türchen kann das Problem beheben.
 
~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~ jaaaaaaaaaaaaaa 😍😍😍 ~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~ bittttttteeeeeeeeeeeee ❤❤❤ ~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~ ein Helferlein für meine fast 86jährige Mama, die noch immer mit Schrubber und Putzlappen Schlafzimmer, Küche, Flur und Bad wischt und zum Staubsaugen überhaupt nichts hat - und mich aber nicht bei ihr putzen lässt, denn sie will niemandem zur Last fallen, keinem irgendeine Arbeit aufbürden und überhaupt, sie kann ja noch - denkt sie ~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·~·°✨°·~·°⭐°·
 
Dreame ist der perfekte Name für das gute Teil! Kabelmonster nimmt viel Platz ein und ist einfach unkomfortabel im Vergleich zu diesen Multi-Talenten. Aus diesem Bereich was den Alltag erleichtert wünsche ich mir schon lange :O) Danke für euren Bericht, sehr informativ was er leistet, natürlich direkt dabei :) (y)
 
"Du hast keine Lust mehr darauf, ständig Staub zu wischen und den Putzlappen zu schwingen?"
Definitiv keine Lust ... würde ich lieber Träumen in der Zeit ....
Dreame H12 Pro Saugwischer ?
Da ist das engl. Wort dream drin
---<das hat was zu bedeuten>--
 
Zurück
Oben