Adventskalender-Gewinnspiel: „DS218“ NAS-Server von Synology

Das Ich mit QuickConnect über das Internet jederzeit auf die auf NAS gespeicherten Dateien zugegriffen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin von NAS immer begeistert. Nutze hier auch eine die schon über 10 Jahre alt sind ist. Würde gerne wechseln, aber ich bin mir unsicher ob Qnap oder Synology . Vielleicht kann man mir die Entscheidung durch den Gewinn abgenommen werden ^^
 
Das Betriebssystem von Synology ist sehr performant und einfach zu bedienen, eigentlich die erste Wahl wenn es um NAS-Server geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Durch die Synchronisation lassen sich Speicherplatz und Netzwerkbandbreite auf dem PC einsparen, frühere Versionen von Dateien wiederherstellen und Daten sichern. Die Sicherung kann dabei auch zu im Voraus festgelegten Zeitpunkten stattfinden."
Genau sowas fehlt mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß fast nicht, was mir daran nicht gefällt - 64-Bit-Quad-Core-Prozessor, Einsatzmöglichkeit von 16-TB-Platten, max. 108 TB pro Volumen, komfortable Verwaltung, Anschluss von USB-Geräten, QuickConnect, nutzbar zum Streamen als Medienzentrum - super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben