Adventskalender-Gewinnspiel: Ecovacs X1 Omni Saug- & Wischroboter

Basic Tutorials

Gehört zum Inventar
Das Ende des Jahres nähert sich mit schnellen Schritten – und wir haben auf der Zielgeraden noch einmal einen echten Hauptgewinn für euch! Mit dem Deebot X1 Omni verlosen wir den brandneuen All-in-One-Wischsauger von Ecovacs. Auf dem neuesten Stand der Technik, gerade erst auf den Markt gekommen und der wohl beste vorstellbare Helfer im Haushalt … (Weiterlesen...)
 
Mir ist vor allem wichtig, dass er seinen Job gut macht. Außerdem ist mir wichtig, dass er problemlos über einen flachen Teppich fahren kann und auch am Rand und in die Ecken hinkommt.
 
Noch so ein Knaller.
Schön ist es wenn die Bots nicht so laut sind, dass sie auch Nachts arbeiten können wenn Besuch da war oder ähnliches. Außerdem ist die Sensorik super wichtig, billige Geräte bleiben oft hängen, das nervt.
 
Toller Saugroboter... Wäre optimal...Habe einen Hund der viel haart und Dreck hinterlässt...Wichtig ist das er gute Arbeit beim Saugen macht...
 
Am wichtigsten sind mir eine gut funktionierende App mit vielen Einstell- und Planungs-/Steuermöglichkeiten und natürlich eine gute Reinigungsleistung
 
Ein gutes Reinigungsergebnis und automatisch Absaugen/Nachfüllen sind mir wichtig. Hatte bisher den T8+ und war immer zufrieden, leider hat der nun nach knapp 3 Jahren den Geist aufgegeben und ich sauge nun wieder täglich 2 mal per Hand. Nun liebäugle ich seit Release mit dem hübschen X1 Omni, der mir wieder einen großteil der Arbeit abnehmen würde und die gewonnene Zeit könnte ich wieder für schönere Dinge im Leben nutzen :love: Aber bei 6 Kids muss leider eine ganze Weile für solche teuren Anschaffungen gespart werden.
 
Zurück
Oben