Adventskalender-Gewinnspiel: Ecovacs X1 Omni Saug- & Wischroboter

1. Sehr gute Saug- und Wischleistung bei Hartböden.
2. Hochwertig und edel verarbeitetes Design.
3. Navigation mit sehr guter Hinderniserkennung.
4. Intuitive Bedienung per App und Sprache.
5. Vollautomatische Station mit Absaug-, Reinigungs- und Nachfüllfunktion.
6. Sehr hohe Ausdauer.
7. Generell großer Funktionsumfang.
 
Unsere Wohnung ist etwas verwinkelt geschnitten - der Top-Saugroboter für uns hat also eine Softwarelösung, mit der wir auch Pfade vorgeben können. Aber auch mit dem chaotischen Saugsystem schafft so ein kleiner Helfer ja einiges. Ganz wichtig ist, ganz unabhängig vom Bewegungssystem, dass er mit den Hundehaaren klarkommt und die Räder oder Bürsten nicht immerzu deshalb blockieren.
Toll auch, wenn er kleine Höhenunterschiede gut verkraftet ohne sich jedes Mal festzufahren.
 
Für einen Saugroboter🤖
habe ich leider keinen Schotter 💵💰
Deshalb würde ich mich sehr freuen
und bestimmt auch nicht bereuen 😉
wenn man mich diesen Roboter lässt gewinnen.
Dann könnte ich mit dem Saugen sofort beginnen.
Er ist dann der beste vorstellbare Helfer im Haushalt
und bleibt so lange, bis er ist uralt 😂
 
Zurück
Oben