Adventskalender-Gewinnspiel: Ein grandioser Gewinn von Toshiba

Simon

Administrator
Teammitglied
Dieses Gewinnspiel solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, denn der Gewinner kann eine Toshiba N300 mit 8 Terabyte Kapazität gewinnen! Dieses Geschenk zählt zu den Highlights im Adventskalender-Gewinnspiel! Mit der Toshiba N300 mit 8 Terabyte kannst du einen mega Preis gewinnen, um die Leistungsfähigkeit deines PCs oder Servers enorm zu steigern. Du wirst von diesem Gewinn garantiert begeistert sein!
Die Festplatte Toshiba N300 8TB hat einiges zu bieten: Sie glänzt mit superschnellen Transferraten und einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Die Toshiba N300 8-TByte zählt zu den besten SATA-Festplatten und bietet unglaubliche Speicherkapazitäten.
Exzellente Transferraten von bis zu 241 MByte/s begeistern beim Schreiben und auch Lesen ist mit Toshiba N300 pures Vergnügen. Die Festplatte punktet laut Tests hier mit knapp 200 MByte/s und gehört damit zu den Festplatten, die superschnelle Übertragungsraten bieten können. In der Praxis ist Toshiba N300 mit diesen optimalen...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne Festplatte zählt nicht unbedingt zu meinen persönlichen Highlights des Kalenders, aber damit sollten zumindest für die Meisten alle Speicher Probleme vom Tisch sein.
 
Zurück
Oben