Simon

Administrator
Teammitglied
Bei den meistens PCs ist heutzutage der Speicher die größte Systembremse. Mit diesem Adventskalender-Gewinnspiel helfen wir euch diese zu beseitigen, denn ihr habt die Chance eine zwei Terabyte große Seagate BarraCuda SATA-SSD zu gewinnen!
Die Highlights der Seagate BarraCuda SATA-SSD
Die Seagate BarraCuda bietet einen Controller der nächsten Generation in Kombination mit der neuesten 3D-TLC-NAND-Technologie, um deinem PC erhöhte Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu verleihen. Durch die einfache Plug-and-Play-Installation kannst du deinen Computer sofort auf Hochtouren bringen.
Allein schon der Markenname Seagate verspricht hervorragende Leistung der BarraCuda SSD. Die 40-jährige Erfahrung des Unternehmens sowie die fünfjährige Garantie der Seagate BarraCuda SATA-SSD sprechen für sich.
Die 3D-TLC-NAND-Zellen dienen als zuverlässiges und schnelles Speichermedium. Der Lese- und...
Weiterlesen...


 

NostromO

Mitglied
2 TB auf so kleinem Raum. ☺
Damit könnte meine mittlerweile uralte 120gb endlich in Rente, die Werte werden eh immer schlechter.
Danke für die Chance
 

Kabs

Öfters hier
Ich muss ganz dringend mein System checken, wenn ich die Platte gewinne. Da hat sich irgendein Virus eingeschlichen.

20191225_232039.jpg

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten alle!
 

Oben