Adventskalender-Gewinnspiel: Ein spektakulärer Gewinn für dein Setup von Seagate!

Fette 2 TB SSD wer kann so was nicht brauchen ? wohl keiner krasses Teil , da könnte man endlich mal wieder einige Steam Spiele installieren , ohne zu schauen ob der Speicher noch reicht .... Mega Gewinn gerne dabei (y)
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein paar entspannte Tage und habt keine Gallenkolik vom fertigen Essen ?
Über so ne dicke ssd würde ich mich natürlich mega freuen. Wüsste gar nicht ob sie in den
Laptop oder in den Desktop kommen sollte ?
Kommt gut ins neue Jahr!
MfG Mario
 
Endlich ein Upgrade was ich lange Suche und ich echt teuer finde. Sehr gerne würde ich mich über den Gewinn dieser Auslosung mich freuen. Dann hat der Speichermangel endlich ein Ende!

Viel Glück an alle Teilnehmer und vorab ein guten erholsamen und gesunden Rutsch ins kommende Jahr 2020!
 
Ich hoffe die Feiertage waren angenehm und ihr wart alle artig das ihr viele Geschenke bekommen habt. Ich freue mich wieder mitzumachen und hoffe auf die tolle SSD. Hab ne Menge Games die woanders rauf müssen. Muss leider immer löschen bevor ich was neues installiere. Das ist echt doof. Ich drücke die Daumen und wünsche noch tolle Tage bevor das neue Jahr startet.
 
Zurück
Oben