Adventskalender-Gewinnspiel: EPOS | SENNHEISER GSP 601 Gaming-Headset von EPOS

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir im Rahmen unseres Adventskalendergewinnspiels das kabelgebundene, geschlossene akustische Gaming-Headset EPOS | SENNHEISER GSP 601. Es will mit hoher Klangtreue, akustischer Klarheit und außergewöhnlich naturalistischem Klang für ein einzigartiges Gaming-Erlebnis sorgen. Wie genau das geschehen soll und warum es sich lohnt, heute teilzunehmen, erfahrt ihr nachfolgend.
Robustes Design
Auffällig ist zunächst das durchaus robuste Design des GSP 601, das dem Hersteller zufolge qualitätsbewusste Spielerinnen und Spieler ansprechen soll, die zugleich Wert auf die Optik legen. So verbindet das GSP 601 in seiner Gestaltung rein pragmatisch-technische Aspekte mit dem Anspruch, eine gute Figur zu machen. Gehalten ist es weitgehend in schlichtem Weiß, das stellenweise durch schwarze und kupferfarbene Akzente aufgebrochen wird. Die ergonomisch gestalteten Ohrpolster sind aus Kunstleder gestaltet, das einen starken Kontrast...

Weiterlesen....
 
Es ist einfach übelster Knaller schickes Design, saubere und stabile Verarbeitung, guter Bass und asugewogene Höhen und Mitten, Tragekompfort durch den einstellbaren Anpressdruck. Das Mikro soll wohl auch eine exzellente Quali haben. Abnehmbare Audiokabel und dazu noch geeignet für Konsolen. Würde mir allerdings einen luftdurchlässigen Überzug holen, da ich es nicht mit Leder habe im Sommer.

Unterm Strich einfach nur mega :love:(y)
 
Am besten gefällt mir, daß das Kabel sowohl am PC als auch an der Konsole bzw. am Stadia Controller einfach eingesteckt werden kann.
 
Sennheiser hatte schon immer mit die beste Expertise was das Thema Sound angeht. Der einstellbare Anpressdruck verspricht hohen Tragekomfort, was mir besonders gut gefällt, da es für mich mindestens genauso wichtig ist wie der Sound. :)
 
Neben nützlichen Funktionen wie der Lift-to-Mute-Funktion des Mikrofons gefällt mir an dem Headset auch die akzentuierte Gestaltung mit kupferfarbenen Elementen sehr gut.
 
Sennheiser steht für Qualität und Leistung und das seid dem ich denken kann.
7.4 km von mir entfernt ist einer der Vertriebe der Firma Sennheiser.
 
Zurück
Oben