Adventskalender-Gewinnspiel: EPOS | SENNHEISER GSP 601 Gaming-Headset von EPOS

Crossplattformfähig, das lange Kabel und das top Aussehen gefallen mir am besten.
Wie es vom Klang her ist werde ich erst erfahren, wenn ich es selber probieren kann ;)
 
Tolles Design, Klang, wie bei Sennheiser gewohnt, einfach überragend. Der einzige Punkt der mir etwas Kopfschmerzen bereitet ist das Gewicht von fast einem Kilo.
 
Sennheiser hatte schon immer mit die beste Expertise was das Thema Sound angeht. Der einstellbare Anpressdruck verspricht hohen Tragekomfort, was mir besonders gut gefällt, da es für mich mindestens genauso wichtig ist wie der Sound. :)
 
Ich finde es klasse das man ohne viel Aufwand zwischen PC und Konsole hin und her wechseln kann. Genau das richtige für faule Gamer wie mich 😁
 
Zurück
Oben