Adventskalender-Gewinnspiel: Fantastischer Sound für deine Ohren von Ultimate Ears

Simon

Administrator
Teammitglied
Heute verlosen wir anlässlich unseres Adventskalendergewinnspiels drei robuste Bluetooth-Lautsprecher von Ultimate Ears. Mit sattem Sound, Outdoormodus und einem wasserfesten Design sind sie vor allem für die Sommerzeit bestens geeignet. In den kalten und dunklen Wintertagen sind sie also so etwas wie ein Lichtschimmer am Horizont. Was sie können und wieso du unbedingt am heutigen Gewinnspiel teilnehmen solltest, erfährst du in den folgenden Zeilen.
360-Grad-Sound an jedem Ort
Ultimate Ears wirbt mit einem umwerfenden Outdoor-Sound. 360-Grad-Sound mit sattem Bass soll mit dem Wonderboom 2 kein Problem sein, womit er die ideale Begleitung für jede sommerliche Party darstellt. Mit dem neuen Outdoor-Modus wird das Audiosignal der Musikbox noch stärker und lauter – so geht nichts mehr schief.
Mit dem Ausgabegerät wird der Wonderboom 2 ganz einfach per Bluetooth verbunden. Das geht schnell und unkompliziert. Doch das ist noch nicht alles: Das Gerät ist außerdem absolut handlich. Es kann...

Weiterlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben