Adventskalender-Gewinnspiel: FRITZ!Box 7590, FRITZ!DECT 440 & FRITZ!DECT 500 von AVM

Simon

Administrator
Teammitglied
Wer heute gewinnt, darf sich über ein Smart-Home-Paket von AVM freuen, das neben der FRITZ!Box 7590 den Funktaster FRITZ!DECT 440 und die smarte Glühbirne FRITZ!DECT 500 enthält. Die Grundausstattung für das Smart Home bildet die ideale Grundlage für die Integration weiterer smarter Geräte und einen dadurch erleichterten Alltag.
FRITZ!Box 7590
Die FRITZ!Box 7590 sorgt für extrem schnelles Internet und eine sehr gute Signalverteilung. Am DSL-Anschluss sind bis zu 300 MBit pro Sekunde im Download möglich; hinzu kommen Gigabit-LAN und mehrere USB-3.0-Anschlüsse. Dank Mesh-Funktion lässt sich das WLAN-Signal über mehrere FRITZ!-Geräte weiterleiten und verstärken, sodass letztlich auch große und verwinkelte Gebäude komplett mit WLAN-Empfang versorgt werden können. Wer auf mehreren Etagen lebt, kann dank Mesh-Funktion auf kompliziertere Lösungen wie die parallele Schaltung mehrerer Netzwerke verzichten. Das Gerät fungiert darüber hinaus als vollwertige...

Weiterlesen....
 
Wow BasicTutorials das ist ja ein Mega Bundle Fritzbox AVM Set 😊👍🏼 Tolle Mega Überraschung im heutigen BasicTutorials Adventskalender 😊👍🏼🎅 Sehr gut BasicTutorials @Simon 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Was Fritzchen! lernt, verbessert Fritz! umso mehr :)

Einfach tolle Sachen die auch funktionieren. Der DECT 440 ist wirklich eine tolle Sache und sieht schlicht aber schick aus. Die DECT 500 finde ich auch recht interessant, aber halt wirklich nur mit dem 440 in kombi. Ich habe derzeit eine 7530 und hatte noch nicht einmal die Zeit, mich damit 100% zu beschäftigen. Aber das nötigste läuft wie gewohnt problemlos.

Da ich seit gestern in Quarantäne sitze, werde ich wohl genug Zeit haben, mich damit jetzt bald zu beschäftigen ;)
 
Das Gesamtpaket ist super vor allem weil ich hier noch mit os 7.12 rumgurke und ich nicht mal von AVM ne Info krieg ob die 7560 jemals ein Update bekommen wird 😷
 
ich konnte die Fritz Box 7590 schon im Betrieb erleben und finde besonders die einfache und übersichtliche Menuführung super... deshalb würde ich annehmen dass die FRITZ!DECT-Produkte einen ähnlich guten Eindruck bei mir hinterlassen würden
 
Am Besten gefällt mir an den Produkten, dass diese von AVM Fritz sind. Produkte von AVM sind immer qualitativ hochwertige Produkte.
Benutze seit Jahren ausschließlich Router von AVM Fritz.
 
Ich habe gestern noch nach einem neuen Router gesucht, weil mein momentaner viel zu oft Faxen macht und bin ungelogen auf den selben Router hier gestoßen. Der Preis von fast 200€ hat mich echt stutzig gemacht, aber da kommt dieses Gewinnspiel ja wie gerufen! Viel Glück an alle Teilnehmer :D
 
AVM hat wirklich top funktionierende Produkte! Die W-Lan Signalstärke ist der Hammer! Und dieses Gewinnspiel kommt zur richtigen Zeit ich hätte nichts da gegen 👍😊
 
Fritz ist und bleibt für mich einer der besten Firmen im Bereich Netzwerk. Da gehört natürlich auch das Smart-Home-Paket dazu.
Dass schöne ist die Benutzeroberfläche von AVM leicht und verständlich, Preisleistung passt bei den Geräten meisten.
 
Zurück
Oben