Adventskalender-Gewinnspiel: Fünf Basic-Tutorials-Tassen für unsere allergrößten Fans

Ihr seit ein tolles Team! Ich hoffe auch das alles 2021 wenigstens bei euch weiter läauft wie gewohnt. Viel erfolg weiter hin für euch und einen guten rutsch ins neue Jahr :)
 
Hi!
Danke für das Jahr. Bin immer auf der Seite wenn es darum geht neuen Technikkram zu besorgen (Bildschirm, Tastatur, Headset,...), bzw. im Forum suchend.
 
Auch wenn ich mal wieder nix gewinnen konnte, war Euer Kalender wieder großartig. Vielen Dank für die vielen Chancen und auch vielen neuen Infos, die ich ohne das Gewinnspiel nicht entdeckt hätte. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Leser!
 
Ich wünsche euch erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es besser werden. Euer Adventskalender war wie jedes Jahr erstklassig, ich habe viel über Gehäuse, Lüfter, Mäuse usw. gelernt. Macht weiter so und bleibt gesund. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. LG Birgit
 
Wünsche einen Guten Rutsch ins neue Hardware Jahr. Wieder ein paar nette Sachen im Advendskalender gesehen.
Danke und bis nächstes Jahr. PS : eine Tasse reicht mir! ;-)
 
Es sind (wie in den Jahren davor auch) wieder super Gewinne in eurem Adventskalender gewesen! Super cool, dass ihr diese Aktion auch dieses Jahr angeboten habt.
 
Der Adventskalender ist wie jedes Jahr gut gefüllt wie ich finde. Teilweise wäre es wünschenswert, mehr Markenprodukte, d.h. mal ein Samsung- oder Apple-Produkt oder so zu verlosen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Weiter so und guten Rutsch!
 
Ich fand den Adventskalender auch super. Eine Tasse zu gewinnen wäre auch nicht schlecht. Könnte ich gut im Büro gebrauchen. Da herrscht chronischer Tassenmangel.
Wünsche ein frohes neues Jahr und viel Erfolg
 
Danke für deine bisher geleistete Arbeit und für die noch unzählig anstehende.
Und danke für den Adventskalender, auch wenn ich wieder leer ausgegangen bin^^
 
Eure Gewinnspiele sind immer der Hammer, nicht nur zu Weihnachten :)

Eure Zusammenarbeit mit Zenchilli finde ich super, die solltet ihr noch weiter ausbauen.

Über eine Tasse würde ich mich sehr freuen :)
 
Ich bin dieses Jahr auf euch aufmerksam geworden, durch ein Gewinnspiel von Zenchillis Hardware Reviews. Seit dem Habe ich auch den Newsletter abonniert und fast an jedem Adventskalender Gewinnspiel teilgenommen. Es waren viele tolle Produkte zu gewinnen. Mein Favourit waren die Nanoleafs, sowie die Speicherprodukte und die Fritzbox. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Gewinnspiel und natürlich über eine BasicTutorials-Tasse.

Ein guten Start ins neue Jahr an alle!
 
Der Adventskalender ist wie jedes Jahr gut gefüllt wie ich finde. Teilweise wäre es wünschenswert, mehr Markenprodukte, d.h. mal ein Samsung- oder Apple-Produkt oder so zu verlosen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache. Weiter so und guten Rutsch!
Waren doch eigentlich recht viele Markenprodukte, würde ich sagen. Samsung war übrigens auch dabei, am 23.12. ;)
 
Zurück
Oben