Adventskalender-Gewinnspiel: Fünf Basic-Tutorials-Tassen für unsere allergrößten Fans

Simon

Administrator
Teammitglied
Der letzte Tag unseres Gewinnspiels ist gekommen – lange nach dem Ende des Advents und kurz vor dem des Jahres. Heute geben wir gleich fünf von euch ein vielleicht letztes Geschenk des Jahres 2020. Es handelt sich dabei um ein Geschenk, das euch als wahre Fans kennzeichnet: Wir verlosen, wie bereits im letzten Jahr, fünf unserer wunderbaren Basic-Tutorials-Tassen, mit denen wir auch in dein analoges Leben einziehen.
Basic Tutorials auf deinem Frühstückstisch
Mit unseren in Blau und Weiß gehaltenen Tassen, die neben unserem Logo und unserem Namen das tragen, wofür wir stehen, begleiten wir dich nicht mehr nur virtuell durch den Tag. Mit unseren praktischen Tassen, sind wir nicht nur auf deinem Bildschirm, sondern auch vor, neben oder hinter ihm beständig präsent. Mit unseren Tassen setzt du ein Zeichen: Du bist definitiv einer unserer treuesten Fans.
Das Must Have, das wir heute verlosen, ist dabei ziemlich exklusiv: Kaufen kannst du unsere Tassen nicht. Wir holen sie nur für ganz...

Weiterlesen....
 
Wow da hat uns das BasicTutorials Team @Simon 😉😊 Eine MEGA TOLLE Überraschung im heutigen 29 Adventskalender Türchen versteckt ! 🤓😊😉 Die tollen einzigartigen BasicTutorials Tassen 😉😊 Tolle Aktion Basic Tutorials Team @Simon 🎄🤶🎅😊😉👍🏼 Danke BasicTutorials Team für die Mega Tolle Arbeit mit dem Adventskalender die ihr uns gemacht habt ! 😁😉🎅👍🏼👍🏼 Einfach Danke !!!!!❤❤❤
 
Vielen Dank, liebes BasicTutorials Team, die Teilnahme am Adventskalender hat mir sehr viel Spaß gemacht. Obwohl ich auch diesmal wieder nichts gewonnen habe. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und so werde ich weiter immer wieder an euren Gewinnspielen teilnehmen und freue mich schon auf den nächsten Adventskalender in 2021. Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
 
Also erstmal vielen Dank für die ganzen Gewinnspiele auch wenn ich nichts gewonnen habe :D
Aber dafür andere die sich mit Sicherheit Mega freuen, den mir würde es nicht anders gehen.
Ich bin leider erst am Ende des Jahres hier dazugestoßen aber muss sagen man fühlt sich hier wohl,
man wird gut beraten und es gibt viele News die Interessant sind.
Viel besser kann man hier nichts machen, es ist sauber Ordentlich, alles schnell auffindbar,
das einzige was man sich wünschen könnte wäre vielleicht ein wenig mehr Aktivität der Mitglieder.
So das wars von mir, allen noch viel Glück bei den laufenden Gewinnspielen (y)(y)(y)(y)
 
Hallo liebes BasicTutorials - Team,
Vielen Dank für den super Adventskalender mit den wundervollen Gewinnen, hat Spaß gemacht dabei zu sein, auch wenn ich erst gegen später eingestiegen bin. 😅
Aber ja sonst finde ich natürlich alles perfekt soweit. Top Team. 👍
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉🎊
 
Hey Simon,

auch wenn ich bei den Gewinnspielen bisher leider leer ausgegangen bin möchte ich mich hier mal dafür bedanken, dass du solche Aktionen (wie jetzt zur Weihnachtszeit) für deine Community machst!
Und ich denke ich spreche hier auch für alle deine Fans/Zuschauer/Follower, wenn ich dir sage:
'Dankeschön für all deine Mühen und den Content den du uns kostenlos gibst!'

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Hallo Simon, danke für das schöne Weihnachtsgewinnspiel, auch wenn ich kein Glück hatte ( bin eh kein Glückspilz ) Basic-Tutorials lese ich sehr gern, und hat mir auch schon einigemal weitergeholfen. Deine Tests sind immer sehr gut geschriben und vorallem bebildert. Viel Dank dafür! Wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Die Tassen sehen Mega aus, die Gewinnspiele waren krass von den Preisen aus her, hoffe es haben einige Treue Seelen den Verdienst bekommen und nicht welche die quer ein Satz wie "Will ich" geschrien haben. Finde das schon etwas Schade gegenüber Leuten die eure Artikel aktiv verfolgen.

Nicht desto trotz wünsche ich weiterhin allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe ihr hattet einen angenehmen Wochenstart!
 
Also als erstes mal einen lieben dank an das BT Team! ❤️Für die ganze Arbeit die ihr leistet👍Es war ein toller Adventskalender und es hat viel freude gemacht 😊ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund 😉und das ihr uns im neuen Jahr auch so viel Freude bereitet 👍👍👍
 
Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit den Newsletter aboniert weil ich mich vieles rund um PCs, "mobile Technik" und Gadgets begeistert. Klar, manche Details interessieren mich dann doch nicht, aber sehr oft nutze ich dann die Gelegenheit, rein zu klicken und interessante Infos mitzunehmen (oder sagt man heute "abzugreifen"? ;-). Danke für die gute Arbeit, natürlich dem wieder einmal tollen Adventskalender mit dem heutigen Hauptpreis. Viel Erfolg auch im nächsten Jahr. Ich bin zumindest als (meist stiller, lesender) Beobachter dabei. Viele Grüße!
 
It's been a pleasure participating in this years Advent. I always learn more about new equipment just by filling out your entry forms.

These coffee mugs are a great way to end the year.

(edited for typo)
 
Erstmal großes lob dem ganzen ansturm stand zu halten auch in den schlimmsten zeiten und natürlich die vielen tollen aktionen die berichte deals und videos ich wünsche euch ein guten rutsch ins neue jahr bleibt gesund und passt auf euch auf liebe grüße Melly
 
Auf Eure Testberichte ist Verlass, und ich finde bei Euch immer sehr brauchbare Infos. Hier macht es wirklich Spaß, sich über neue Hardware zu infromieren! Und Euer Adventskalender war wieder ein echtes Schmankerl! Jo, ich bin Fan von Euch, das kann man mit Sicherheit sagen! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und lese Euch im nächsten Jahr weiter! :) (Und eine der Basic Tutorials Tassen würde hier auch ausgiebig benutzt werden! Ich proste Euch hiermit mit meinem Kaffee zu!)
 
Nach den vielen seht tollen Gewinnspielen mal was fürs Gemüt. So ne Tasse macht den Kaffee doch gleich noch einmal besser ;D Ansonsten bitte im nächsten Jahr weitermachen ;D
 
Bleibt einfach, wie ihr seid - kompetent und informativ. Die Adventskalender finde ich immer wieder toll - und ich gönne auch allen die Gewinne ;-).
 
Hallo Basic-Tutorial Team,
danke für die den tollen Adventskalender jedes Jahr.
Für mich als Kaffeejunkie wäre es eine Freude, wenn eure Tasse in meinem Schrank einzieht. Dann schmeckt der Kaffee gleich nochmal besser.
Macht weiter so.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund.
Viele Grüße aus der Süd-Heide
 

Anhänge

  • images1.jpg
    images1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben